Mit Überzeugung und Leidenschaft bei der Arbeit – Unsere Auszeichnungen.

Unsere Auszeichnungen

Manager Magazin: Auszeichnung als „Beste Wirtschaftsprüfer 2024/25“

Das Manager Magazin hat uns im März 2024 (Ausgabe 04/2024) als Sieger in der Kategorie „Mittelstand“ ausgezeichnet. Durch eine Befragung von fast 1.400 Führungskräften aus deutschen kleinen und mittelständischen Unternehmen hat das Manager Magazin einen exklusiven Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Als Ergebnis der Evaluation sind wir als eine von 77 Gesellschaften berechtigt das Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2024/25“ in den Bereichen „Audit“ und „Tax“ zu führen.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Beste Steuerberater 2024“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2024“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 14.03.2024 wiederholt als „Beste Steuerberater 2024“ sowie „Beste Wirtschaftsprüfer 2024“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Online-Befragung mussten Fachfragen nach Zeitvorgabe beantwortet werden. Das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance hat deutschlandweit fast 5.000 Antworten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ausgewertet und ein Ranking nach Städten aufbereitet.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „Top Steuerberatungskanzlei des Jahres 2023“

Bereits zum 15. Mal wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Focus-Money Nr. 24/2023, Seite 66). Um unter mehr als 104.000 Steuerexperten bundesweit kompetente Berater zu finden waren neben Qualifikation der Berater und Mitarbeiter u.a. auch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sowie das Know-how der Steuerprofis in puncto Spezialisierung und Branchenwissen gefragt. Zusätzlich mussten noch 24 knifflige Fachfragen zu Steuerdetails beantwortete werden.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Beste Steuerberater 2023“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 23.03.2023 wiederholt als „Beste Steuerberater 2023“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Online-Befragung mussten Fachfragen nach Zeitvorgabe beantwortet werden. Das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance hat deutschlandweit 4.208 Antworten von Steuerberatern ausgewertet und ein Ranking nach Städten aufbereitet.

 

Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V.: Auszeichnung als „Exzellenter Arbeitgeber 2023″

Im Januar 2023 wurden wir vom Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz als „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Um die Auszeichnung zu erlangen, müssen Arbeitgeber Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten. Hierfür wurde seitens des Steuerberaterverbandes Standards definiert und die Bewerber anhand wissenschaftlicher Kriterien analysiert und bewertet.

Nur wenn die Standards erfüllt oder übertroffen werden, hat der Arbeitgeber die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“ verdient.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung besonders und betrachten sie als Motivation weiterhin zu den besten Arbeitgebern zu gehören.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „Top Steuerberatungskanzlei des Jahres 2022“

Bereits zum 14. Mal wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Focus-Money Nr. 24/2022, Seite 74). Um unter mehr als 100.000 Steuerexperten bundesweit kompetente Berater zu finden waren neben Qualifikation der Berater und Mitarbeiter u.a. auch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen sowie das Know-how der Steuerprofis in puncto Spezialisierung und Branchenwissen gefragt. Zusätzlich mussten noch 24 knifflige Fachfragen zu Steuerdetails beantwortete werden.

 

Manager Magazin: Auszeichnung als „Beste Wirtschaftsprüfer 2022/23“

Das Manager Magazin hat uns im März 2022 (Ausgabe 04/2022) als Sieger in der Kategorie „Mittelstand“ ausgezeichnet. Durch eine Befragung von über 1.000 Führungskräften aus deutschen kleinen und mittelständischen Unternehmen hat das Manager Magazin einen exklusiven Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Als Ergebnis der Evaluation sind wir als eine von 68 Gesellschaften berechtigt das Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/23“ in den Bereichen „Audit“ und „Tax“ zu führen.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als  „Beste Wirtschaftsprüfer 2022“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 24.03.2022 wiederholt als „Beste Wirtschaftsprüfer 2022“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Online-Befragung mussten Fachfragen nach Zeitvorgabe beantwortet werden. Das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance hat deutschlandweit  Antworten von 847 Wirtschaftsprüfern ausgewertet und ein Ranking nach Städten aufbereitet.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „Top Steuerberatungskanzlei in Deutschland 2021“

Wiederholt hat uns das Wirtschaftsmagazin Focus-Money unter mehr als 100.000 Steuerexperten als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet (Focus-Money, Nr. 24/2021, Seite 70). Neben 24 kniffligen Fachfragen zu Steuerdetails war zudem das Know-how in puncto Spezialisierung und Branchenwissen gefragt.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Beste Steuerberater 2021“ und „Beste Wirtschaftsprüfer 2021“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 24.03.2021 wiederholt als „Beste Steuerberater 2021“ sowie „Beste Wirtschaftsprüfer 2021“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Online-Befragung mussten Fachfragen nach Zeitvorgabe beantwortet werden. Das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance hat deutschlandweit 5.091 Antworten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ausgewertet und ein Ranking nach Städten aufbereitet.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Beste Steuerberater 2020“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei in ihrer Ausgabe vom 01.04.2020 wiederholt als „Beste Steuerberater 2020“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer Online-Befragung mussten Fachfragen nach Zeitvorgabe beantwortet werden. Das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance hat deutschlandweit 4.991 Antworten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern ausgewertet und ein Ranking nach Städten aufbereitet.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „Top Steuerberatungskanzlei in Deutschland 2019“

2019 konnten wir das Dutzend voll machen – bereits zum zwölften Mal wurden wir vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet. 90.000 Kanzleien wurden dabei von Focus-Money untersucht: Spezialisierung und Branchenwissen spielten eine große Rolle, ebenso, ob die Berater ihren Mandanten Finanzplanung, Controlling und Kostenrechnung als Instrument der Unternehmenssteuerung anbieten.

 

Manager Magazin: Auszeichnung als „Beste Wirtschaftsprüfer 2019“

Das Manager Magazin hat uns im März 2019 (Ausgabe 04/2019) als Sieger in der Kategorie „Mittelstand“ ausgezeichnet. Durch eine Befragung von über 1.000 Führungskräften aus deutschen mittelständischen Unternehmen hat das Manager Magazin einen exklusiven Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Als Ergebnis der Evaluation sind wir als eine von 52 Gesellschaften berechtigt das Siegel „Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2019“ in der Kategorie „Mittelstand“ zu führen. Nur 12 weitere Kanzleien haben deutschlandweit wie Hilger, Neumann & Partner die Bestnote „exzellent“ erreicht.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Bester Steuerberater 2019“ UND „Bester Wirtschaftsprüfer 2019“

Das Handelsblatt hat in seiner Ausgabe vom 11.04.2019 unsere Kanzlei zu den „Besten Steuerberatern 2019“ gekürt. Damit konnten wir die Auszeichnung aus dem Jahr 2018 bestätigen. Im Jahr 2019 wurden wir zudem mit der Auszeichnung der „Besten Wirtschaftsprüfern 2019“ bedacht. Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I) hat deutschlandweit 4.100 Steuerberater und 800 Wirtschaftsprüfer analysiert, indem die Aspekte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz berücksichtigt wurden. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „Top Steuerberatungskanzlei in Deutschland 2018“

2018 wurden wir bereits zum elften Mal vom Wirtschaftsmagazin Focus-Money als eine der besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland ausgezeichnet. „Um unter mehr als 95.000 Steuerexperten kompetente Experten zu finden, initiierte FOCUS-MONEY zusammen mit Betriebsprüfern einen Test.“ (Focus Money, Nr. 17/2018, S. 75). Unter den großen Kanzleien gehören wir zu den 100 besten Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.

 

Handelsblatt: Auszeichnung als „Bester Steuerberater 2018“

Das Handelsblatt hat unsere Kanzlei zu den „Besten Steuerberatern 2018“ gekürt. Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I) hat deutschlandweit 3.700 Steuerberater analysiert, indem die Beschäftigung von Fachberatern, das Basiswissen und die Fachkompetenz berücksichtigt wurden.

 

Focus-Money: Auszeichnung als „TOP- Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzleien“ durch Focus-Money 2017

Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hat uns aufgrund von Kollegenempfehlungen in 2017 wiederholt in die Liste der TOP-Steuerberater- und Wirtschaftsprüferkanzleien aufgenommen. Auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung wurde unsere Kanzlei in den Arbeitsgebieten:

  • Umwandlung, Umstrukturierung, M&A
  • Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz
  • Wirtschaftsprüfung

sowie in den Branchen:

  • Industrie und Produktion

als einer der besten Steuer- und Wirtschaftskanzleien Deutschlands ausgezeichnet.

Ihr Kontakt zu uns.

Wir bringen Sie zurück auf Kurs.